Durch die nebelverhangene Haard



Sonntag,
23.10.2016

Kilometer
34,8

Höhenmeter
146

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Aus einer spontanen Laune heraus und zur Abwechslung nahm ich heute mein Mountainbike mit in die Haard, wo mich kurz nach 8 Uhr  vom Regionalexpress am Bahnhof Marl-Sinsen absetzten ließ.

Der Vormittag war recht neblig, und im Gegensatz zu meinen beiden Wanderungen vor einer und zwei Wochen fehlte heute zum leuchtenden Herbstlaub nur der strahlend blaue Himmel. Davon abgesehen war es eine tolle, doch konditionell recht anspruchsvolle Rundfahrt, merkt man doch erst auf dem MTB richtig, wie hügelig die Haard eigentlich ist.

Allein fünf Kilometer bildete die fast linealgerade "Ahsener Allee", die ein Schwerpunkt meines heutigen Albums ist, und die ich erstmals komplett abgefahren bin.

Bilder, die den Herbst von einer anderen, aber nicht weniger schönen Seite zeigen.

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador