Flaesheimer Weg - Rennberg - Baggerloch - Ahsener Allee



Samstag,
07.07.2018

Kilometer
27,5

Höhenmeter
244

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Heute war Frühstück bei "Mutter Wehner" angesagt. Und damit wir uns das auch verdienten, klapperten wir zuvor mit den Rädern ein paar schöne Punkte in der Haard ab.

Über den Flaesheimer Weg fuhren wir über teils anspruchsvolle Anstiege rauf auf den Rennberg, wo ich endlich mal wieder den Turm bestieg.

Dann wieder steil abwärts bis kurz vor den Meilerplatz, wo wir ostwärts abbogen. Dieser Weg in Richtung Flaesheimer Baggersee war offenbar erst vor kurzem neu instand gesetzt worden. Anschließend folgten wir für zwei Kilometer dem Wesel-Datteln-Kanal, um dann an der Ahsener Allee einen weiteren kleinen Zwischenstopp an unseren Birken zu machen.

Von hier aus fuhren wir über die Ahsener Allee wieder in südwestliche Richtung zurück und schließlich bis Mutter Wehner, wo wir uns kulinarisch und redlich für die gefahrenen 30 Kilometer belohnten :-) 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador